Gringos 🇲🇽🌵

Geniesse den Geschmack von Sonnenschein und Burritos in Basel ☀️😋 Wir servieren schmackhaftes mexikanisches Essen. Bestelle online oder komm bei uns vorbei. 🌯🏃🏡 Unser Lieferkonzept und der beste Service beginnen und enden bei unserem Wunsch, Erwartungen fortwährend zu übertreffen. 👌 Unsere Gringos-Gerichte werden alle mit frischen und hoch qualitativen Zutaten zubereitet. Mexikanisches Essen gehört zum leckersten Essen der Welt und wir hoffen, dass du unsere Gerichte genauso geniessen wirst wie wir es geniessen, sie zu kreieren.

ABOUT THE CHEF

Lotfi: Als echter Kenner der mexikanischen Gastronomie und guter Produkte, hat er ermöglicht, dir eine frische und qualitativ hochwertige Küche mit mexikanischer Inspiration anzubieten. Sein Wunsch? Dir nur das Beste zu offerieren, seine Leidenschaft zu teilen und dir eine genussvolle Pause zu ermöglichen.

A MEXICAN KITCHEN IN BASEL

FRESH, TASTY, MEXCELLENT 💚🤍❤️

THERE ARE MILLIONS OF WAYS TO BURRITO

MAKE YOUR OWN 🌯🤩

LIVE EVERY DAY LIKE IT'S BURRITO DAY

LOVE AT FIRST BITE 😋
Nützliche Links

🇬🇧 English
Binningerstrasse 15, Basel 4051
info@foodherogroup.ch