LA MANUFACTURE 🍔

Wenn du unsere Restaurants schon kennst, dann weißt du, dass hausgemachte Burger unser Ding sind! Wir wollen nicht einmal damit prahlen, aber seien wir ehrlich, unsere Gourmet-Burger haben uns berühmt gemacht; von den frisch gebackenen, hausgemachten Buns und der Sauce bis hin zu unserem Fleisch aus der Schweiz, nichts wird dem Zufall überlassen, um die besten Burger der Stadt zu bekommen!

Fakt : Wir sind verrückt nach Burgern und haben in den letzten fünf Jahren alles daran gesetzt, die perfekten Rezepte zu finden, um dir die besten Burger zu servieren. Und das Beste daran ist, dass du sie dir mit Food Hero direkt nach Hause liefern lassen kannst.

ABOUT THE TEAM

The Dream Team!! Seit mehr als sechs Jahren tun sie alles, um die besten Burger der Welt zu servieren.


Professionell, leidenschaftlich, engagiert und fun!

A BALANCED DIET IS A BURGER IN EACH HAND

ALL HOMEMADE AND TASTY 👨‍🍳 🤌

Memorable Starters, Sides & Desserts

ONION RINGS, MAC'N'CHEESE BALLS, SWEET POTATO FRIES & MUCH MORE 😍😍😍

GLUTEN-FREE, LACTOSE-FREE, VEGGIE & VEGAN OPTIONS

#MAKEYOURDAYTASTY ❤️😋
Nützliche Links

🇬🇧 English
Binningerstrasse 15, Basel 4051
info@foodherogroup.ch