WAKU WAKU わくわく

Definition: auf etwas gespannt sein. Und genau dieses Gefühl wirst du erleben, wenn du eines unserer köstlichen japanischen Fusionsrezepte isst! Wir wissen, wie sehr das Nippon-Essen geschätzt wird, und wir wollten es ehren, indem wir ihm eine Streetfood-Seite geben!

Sushi Burrito, Godzilla Rolls und Sandos, entdecke eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen!

Itadakimasu!

ÜBER THE CHEF ٩(⊙‿⊙)۶

Gaël hat eine Leidenschaft für gutes Essen, frische Produkte und Entdeckungen.

Seine Inspirationen findet er vor allem auf seinen Reisen, und seine Reise nach Japan brachte ihn dazu, WakuWaku und all seine Köstlichkeiten zu kreieren!

Sein Ziel? Zu beweisen, dass japanisches Essen so viel mehr ist als klassische Sushi-Platten!

Sushi Burrito 寿司ブリトー

YOU GOTTA ROLL WITH IT 🍥

Basel's Sando Sandwiches 豚カツ

FOR SANDWICH-LOVING SOULS 🥪😍

Life is like a Japanese Sando

YOU'VE TO FILL IT WITH THE BEST INGREDIENTS⁣ 🥒
Nützliche Links

🇬🇧 English
Binningerstrasse 15, Basel 4051
info@foodherogroup.ch