HEY BUDDY 👊🍔💥

Manchmal ist ein Gourmet-Burger nicht die Lösung für einen Heißhunger. Deshalb haben wir die Smashburger von HeyBuddy kreiert, die aus einer direkt auf dem Herd zerdrückten Frikadelle bestehen, die durch die so genannte "Maillard-Reaktion" eine schöne, knusprige Karamellnote erhält.

Bist du ein Fan von Junk Food, triefenden Soßen, geschmolzenem Käse und perfekten Brötchen im Allgemeinen? Dann haben wir die perfekten Burger für dich.

ABOUT THE CHEF

Lucas: verrückt nach Burgern, 100% hausgemacht ist für ihn kein Geheimnis! Als Junkfood-Süchtiger ist er immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Geschmacksrichtungen. Seine Herausforderung? Dass jeder Biss noch besser ist als der vorherige! Worauf legt er am meisten Wert? Das Teilen mit Freunden und Familie! Mach es einfach, verdopple oder verdreifache es. Lucas wird sich freuen, wenn du seine einzigartigen Smash Burgers entdeckst!

AN AMAZING CULINARY EXPERIENCE IN BASEL 🇨🇭

LET'S MEAT UP 😏🍔

SWISS MEAT, HOMEMADE BUNS & SAUCES, FRESH & LOCAL PRODUCTS

EVERYTHING HOMEMADE WITH LOVE 🧡

We also make awsomes starters, side dishe & desserts

CHICKEN NUGGETS, WAFFLE FRIES, BROWNIE, CHEESECAKE
Nützliche Links

🇬🇧 English
Binningerstrasse 15, Basel 4051
info@foodherogroup.ch