KARRIEREN

Starten Sie Ihre Jobsuche mit hilfreichen Informationen über Food Hero's Karrieren und verfügbare Möglichkeiten. Alle offenen Stellen.

CHEFS

Wie kann man sich eine Küche ohne Köche vorstellen? Bei Food Hero legen wir großen Wert auf die Konsistenz unserer Rezepte. Dies setzt voraus, dass man in der Lage ist, präzise und konstante Standards einzuhalten! Ein Chefkoch bei Food Hero muss in der Lage sein, schnell und effizient zu arbeiten und gleichzeitig hohe Standards in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit einzuhalten! Wenn du Teil unseres Teams wirst, hast du Zugang zu einer spannenden Position mit großem Entwicklungspotenzial.

HAST DU BEINE?

Als Food Hero Biker bist du dafür verantwortlich, unsere Gäste mit Professionalität und einem breiten Lächeln zu beliefern! Wir stellen dir alles zur Verfügung, was du brauchst, um deine Missionen zu erfüllen: E-Bike, Kleidung, Helm. Los geht's!

SERVICEPERSONAL

Wir möchten, dass jeder Gast ein tolles Erlebnis bei Food Hero hat, jedes Mal wenn er uns besucht. Ein aufrichtiges Lächeln und die Fähigkeit, mit anderen in Kontakt zu treten, sind unerlässlich. Du liebst den Umgang mit Menschen und bist bereit, in einem Team zu arbeiten. Ein hohes Maß an Energie und Teamgeist sind sehr wichtig! Du bist effizient bei der Erledigung von Aufgaben, aber das bedeutet nicht, dass du dich um Details herumdrückst. Du magst es, Dinge richtig zu machen - jedes Mal.

BITTE SENDEN SIE IHREN LEBENSLAUF UND EIN MOTIVATIONSSCHREIBEN

job@foodherogroup.ch

Nützliche Links

🇬🇧 English
Binningerstrasse 15, Basel 4051
info@foodherogroup.ch